Firmenname Firmenname Firmenname Firmenname

WDV-INFORMATIK AG

Die Branchenlösung Evo ist eine auf Klein- und Mittelbetriebe zugeschnittene Software, welche die Prozesse im Betrieb vom Verkauf, über die Arbeitsvorbereitung bis zur Abrechnung abdeckt.

Die Integration der Partner-Produkte wie PointLineCAD und SageStart, für die Finanz- und Lohnbuchhaltung, ist ein wichtiger Bestandteil: alles aus einer Hand.

Die WDV-INFORMATIK AG legt Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Der Telefonsupport und die Kundenanlässe ermöglichen einen stetigen Austausch und persönlichen Kontakt.

Der Inhalt zählt!

Mit System zum Erfolg

Die WDV-INFORMATIK AG ist Teil der BORM Gruppe. Die BORM Gruppe ist in der Schweiz der führende Anbieter von Branchensoftware für holzverarbeitende Betriebe. Industrie- und Handwerksunternehmen profitieren von beinahe 40 Jahren Erfahrung und dem grossen Know-How von über 80 Mitarbeitenden mit weiteren Niederlassungen in Deutschland und Holland sowie durch Partnerunternehmen in Österreich

Neuigkeiten

Regionalveranstaltung Holzbau Schweiz 2017

Alljährlich erhalten die Mitglieder von Holzbau Schweiz anfangs Jahr wichtige Verbandsneuigkeiten aus erster Hand. Die Mitarbeitenden des Zentralsitzes geben Einblicke in laufende Projekte und zu spannenden Schwerpunktthemen. Auch 2017 fanden sich an den «Regios» an 6 Standorten viele Unternehmer für den persönlichen Austausch ein und informierten sich über aktuelle Projekte und Fortschritte des Verbands. Unterstützt wurden die Regionalveranstaltungen 2017 durch die BORM-INFORMATIK AG als Leistungspartner Markt in Form eines Fachreferates und im Sponsoring der Verpflegungen

Salon Bois 2017

Während 3 Tagen hat die Borm-Crew in Bulle die Neuerungen unserer Lösungen präsentiert. Viele interessierte Besucher liessen sich von unseren Spezialisten vor Ort den Neurungen zeigen. Auch die Präsentation zum Thema Business 4.0 von Sylvain Favre wurde im integrierten Seminar am Freitag von vielen interessierten Fachleuten besucht.

BAB-Workshop

Was kostet mich mein Betrieb? Wie erhalte ich korrekte Kennzahlen von meinem Betrieb? Wie verbessere ich meine Kalkulationen? All diese Fragen wurden am BAB-Workshop im Dezember 2016 beantwortet.Besten Dank an die Teilnehmer für den gelungenen Tag.

Inputveranstaltung zu Business 4.0 im Bürgenstock

Die im C-LAB integrierten Inputveranstaltungen zeigen die Möglichkeiten von Business 4.0 im Schreinerumfeld auf – vom ersten Kundenkontakt bis zum Projektabschluss. Profitieren Sie kostenfrei vom Know How der Spezialisten aus der Praxis. Für das anschliessende Apéro sind Sie herzlich eingeladen. http://www.hfb.ch/de/seminare-c-technologie/seminar/c-lab-inputveranstaltung-business-40-mit-borm

Diplomfeier VSSM

Am Freitagabend, 25. November, durfte der VSSM im Schweizer Paraplegiker-Zentrum in Nottwil in einer feierlichen Diplomfeier die Diplome der Höheren Berufsbildung 2016 im Schreinergewerbe verleihen. Wir haben wiederum die Beste Diplomarbeit der Schreinermeister mit dem BORM-Preis ausgezeichnet. Dieser ging an Herr Heinz Appert.

Holz 2016: Business 4.0 praxisnah miterlebt

An der Holz 2016 haben wir das innovative Projekt «Business 4.0» praxisnah vorgestellt. In der Halle «Zukunft Holz» wurde zur Prozessveranschaulichung eine temporäre Schreinerei aufgebaut. Die Besucher sind mit medialen Aktivitäten im Vorfeld der Messe eingeladen worden. Schlüsselanhänger aus Holz wurden verschickt und in der Schreiner Zeitung platziert. Sie konnten den Schlüsselanhänger an unserem Hauptstand persönlich gravieren lassen. Mit der Präsentation live aufgezeigter Prozess-Schritte haben wir allen Teilnehmern Mehrwerte für ihr Unternehmen aufgezeigt: Flexibilität und Individualität der Prozesse, optimale Reaktions-Geschwindigkeit auf neue Marktbedürfnisse, zufriedenen Kunden dank Optimierung der Service-Leistungen und ökologisch bedachtes Arbeiten durch respektvollem Umgang mit Papier. «Business 4.0» und die Umsetzung an der Messe mit dem Innovationspreis 4. Platz ausgezeichnet. Wir danken 1000 Schlüsselanhänger-Besitzern, die mit uns zahlreiche Prozesse durchgespielt haben.

Support

1. Klicken Sie auf das Logo
2. Führen Sie die .exe Datei aus
3. Geben Sie die ID-Nummer an

WDV-INFORMATIK AG | Schlagstrasse 135 | Postfach 58 | 6431 Schwyz | +41 41 500 07 11 | +41 41 817 79 70 (Fax) | Kontakt | Impressum